Publicis gründet B-to-B-Ableger

28.05.2008 - Die Publicis-Kommunikationsagenturen in Erlangen und München heißen künftig Publicis Pro.

Unter Publicis Pro bündelt die Agentur ihr Business-to-Business-Geschäft. Zum Portfolio von Publicis Pro gehören B-to-B-Advertising, Messen und Events, Corporate Publishing sowie Corporate Gifts und Merchandising. Die Agentur wird von einem siebenköpfigen Team geführt: Mathias Wündisch (Kundenberatung München) und Roland Zöbelein (Kundenberatung Erlangen), Jörg Puphal (Executive Creative Director), Olaf Wolff (Corporate Publishing), Andreas Stickler (Marketing Services), Sven Massanneck (Interactive) und Udo Brüggemann (Finanzen).

Publicis unterhält in Deutschland Büros in Frankfurt, Hamburg, Berlin, München, Erlangen und Düsseldorf. Weltweit beschäftigt das Publicis-Netzwerk mit Sitz in Paris 38.000 Mitarbeiter. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de