Euro Effie: Gold für Audi und Kempertrautmann

27.09.2007 - Sechs Awards gingen bei der Verleihung des Euro Effie in Brüssel an deutsche Agenturen. Mit Gold prämiert wurde die Launch-Kampagne von Kempertrautmann für den Audi Q 7.

Ein Bronze-Effie ging an Draft Deutschland (jetzt Draftfcb) für die Kampagne "Summer Look Moisturizer" für Beiersdorf Nivea. TBWA Deutschland holte zwei Bronze-Statuetten, hier wurden ebenfalls zwei Arbeiten für Beiersdorf Nivea ausgezeichnet: Der "DNA"-Launch für Nivea Visage und "Good-bye Cellulite" für Nivea Body. Grey Düsseldorf bekam Bronze für die Kampagne "Celebration of Quality" für Heinrich Deichmann Schuhe und die Einreichung "Free your feet, free yourself" für das Produkt Lamisil von Novartis.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de