27.09.2007 - Sechs Awards gingen bei der Verleihung des Euro Effie in Brüssel an deutsche Agenturen. Mit Gold prämiert wurde die Launch-Kampagne von Kempertrautmann für den Audi Q 7.
Ein Bronze-Effie ging an Draft Deutschland (jetzt Draftfcb) für die Kampagne "Summer Look Moisturizer" für Beiersdorf Nivea. TBWA Deutschland holte zwei Bronze-Statuetten, hier wurden ebenfalls zwei Arbeiten für Beiersdorf Nivea ausgezeichnet: Der "DNA"-Launch für Nivea Visage und "Good-bye Cellulite" für Nivea Body. Grey Düsseldorf bekam Bronze für die Kampagne "Celebration of Quality" für Heinrich Deichmann Schuhe und die Einreichung "Free your feet, free yourself" für das Produkt Lamisil von Novartis.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de