Burda Direct Interactive mit Doppelspitze

10.09.2007 - Die Burda-Tochter Burda Direct Interactive erweitert ihre Geschäftsleitung: Ab sofort ist Dr. Mark Specht (34) neben Gert Nowotny Geschäftsführer des Unternehmens.

Specht ist in seiner neuen Aufgabe für die Bereiche Database Marketing, E-Business und telefonische Mehrwertdienste zuständig. Vorher war er bei Burda Direct Interactive als Leiter Database Marketing tätig. Bis Februar dieses Jahres arbeitete Specht bei Super RTL als Senior Manager CRM & Business Relations.Die Abteilungsleitung für das Database Marketing übernimmt Rouven Riexinger. Das Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Data Service, Adressmarketing sowie das Lead- und Gewinnspielmanagement. Innerhalb der Abteilung Database Marketing werden außerdem Olga Zaballo (32) Teamleiterin für Datenservice und Michael Fehrenbach (37) Teamleiter für Adressmarketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de