Erstmals Wettbewerb für Call-Center-Agents

04.09.2007 - Die Unternehmensberatung BFKM Fingerhut + Seidel hat einen Wettbewerb für Call-Center-Agenten initiiert.

Der Wettbewerb richtet sich an Auszubildende der Berufe Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing und Servicekraft für Dialogmarketing. Zu gewinnen ist ein Stipendium in Höhe von monatlich 100 Euro für die Dauer eines Jahres; desweiteren soll es Sachpreise geben. Die Auszubildenden können sich im Januar und Februar nächsten Jahres bewerben. Der eigentliche Wettbewerb findet dann im April in Halle statt.

"Wir wollen in den nächsten Wochen und Monaten so gut wie alle Berufsschulen und Ausbildungsbetriebe anschreiben, um auf den Wettbewerb aufmerksam zu machen", sagt Christian Fingerhut, Chef des Beratungshauses BFKM Fingerhut + Seidel. Ziel sei es, den Azubis in der Branche den Rücken zu stärken. Der Wettbewerb wird von keinem der Call-Center-Dienstleister gesponsort. Unterstützung kommt lediglich vom Call Center Forum. Fingerhut begreift den Wettbewerb auch als Marketing in eigener Sache.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de