Erstmals Wettbewerb für Call-Center-Agents

04.09.2007 - Die Unternehmensberatung BFKM Fingerhut + Seidel hat einen Wettbewerb für Call-Center-Agenten initiiert.

Der Wettbewerb richtet sich an Auszubildende der Berufe Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing und Servicekraft für Dialogmarketing. Zu gewinnen ist ein Stipendium in Höhe von monatlich 100 Euro für die Dauer eines Jahres; desweiteren soll es Sachpreise geben. Die Auszubildenden können sich im Januar und Februar nächsten Jahres bewerben. Der eigentliche Wettbewerb findet dann im April in Halle statt.

"Wir wollen in den nächsten Wochen und Monaten so gut wie alle Berufsschulen und Ausbildungsbetriebe anschreiben, um auf den Wettbewerb aufmerksam zu machen", sagt Christian Fingerhut, Chef des Beratungshauses BFKM Fingerhut + Seidel. Ziel sei es, den Azubis in der Branche den Rücken zu stärken. Der Wettbewerb wird von keinem der Call-Center-Dienstleister gesponsort. Unterstützung kommt lediglich vom Call Center Forum. Fingerhut begreift den Wettbewerb auch als Marketing in eigener Sache.

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