Jägermeister rockt auf My Space

04.09.2007 - Der Spirituosenhersteller Jägermeister startet auf der Social-Networking-Plattform Myspace einen Wettbewerb für Nachwuchs-Bands.

Unter dem Motto "wildes Video sucht kantige Band" können sich Bands bei der Jägermeister Rock Liga mit einem Song und einer Idee für ein eigenes Musikvideo bewerben. Voraussetzung ist, dass alle Band-Mitglieder volljährig sind, in Deutschland leben und keinen Vertrag bei einem Major Label haben. Ende September wählt eine Jury aus allen Einsendungen die besten Ideen in die Endrunde.

Vom 8. bis 21. Oktober können User ab 18 Jahren auf dem Rock-Liga-Profil bei My Space die Endrunden-Bands auf einer Skala von eins bis elf bewerten. Die Video-Idee der Gewinner wird in ein professionelles Musikvideo umgesetzt; Jägermeister stellt dafür ein Budget in Höhe von 25.000 Euro zur Verfügung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de