04.09.2007 - Der Spirituosenhersteller Jägermeister startet auf der Social-Networking-Plattform Myspace einen Wettbewerb für Nachwuchs-Bands.
Unter dem Motto "wildes Video sucht kantige Band" können sich Bands bei der Jägermeister Rock Liga mit einem Song und einer Idee für ein eigenes Musikvideo bewerben. Voraussetzung ist, dass alle Band-Mitglieder volljährig sind, in Deutschland leben und keinen Vertrag bei einem Major Label haben. Ende September wählt eine Jury aus allen Einsendungen die besten Ideen in die Endrunde.
Vom 8. bis 21. Oktober können User ab 18 Jahren auf dem Rock-Liga-Profil bei My Space die Endrunden-Bands auf einer Skala von eins bis elf bewerten. Die Video-Idee der Gewinner wird in ein professionelles Musikvideo umgesetzt; Jägermeister stellt dafür ein Budget in Höhe von 25.000 Euro zur Verfügung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de