Hewlett Packard setzt auf Mitmach-Web

29.08.2007 - Hewlett Packard (HP) startet eine 300 Millionen Dollar teure Werbekampagne, die im Wesentlichen auf Dialogmarketing baut.

Unter dem Titel "What do you have to say?" soll Privatanwendern, Kleinunternehmen und Unternehmenskunden die neue Druck- und Bildbearbeitungsorganisation von HP schmackhaft gemacht werden. Laut HP stehen dazu drei interaktive Landing-Pages für die verschiedenen Zielgruppen bereit. Web-basierte Inhalte der Sängerin und Designerin Gwen Stefani, dem Gründer der Snowboard-Marke Burton, Jake Burton, und der Grafik-Designerin Paula Scher bieten Tipps und Anregungen, um selbst kreativ zu werden. Ziel ist es, so genannte Print-Communitys aufzubauen, in denen Nutzer eigene Ideen vorstellen und sich mit anderen Anwendern austauschen können. Web-to-print-Angebote bilden den Kern der Marketingkampagne. In Deutschland startet die internationale Kampagne im Oktober - mit Print- und Online-Werbung für Privatkunden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de