Pin geht zur Sparkasse

27.08.2007 - Die Pin Group testet, ob sie eigene Post-Shops in Deutschlands Sparkassen etablieren kann.

Von September an sollen in einem Pilotprojekt in einer Siegener Sparkassenfiliale Briefmarken verkauft und Briefe angenommen werden. Zeitgleich kommt eine gemeinsame Briefmarke von Pin und Sparkasse auf den Markt. Nach und nach wird der Dienst auf weitere Filialen in Nordrhein-Westfalen ausgedehnt.

"Mit den Pilotprojekten prüfen wir, ob wir mit den Sparkassen unser Angebot für Privatkunden ausbauen können - mit dem Ziel, künftig über eines der dichtesten Netze an Briefmarkenverkaufs- und Annahmestellen in Deutschland zu verfügen", sagte Pin-Chef Günter Thiel.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de