Cocomore peppt Meister Proper auf

28.08.2007 - Die Agentur entwickelt ein Web-Radio, Klingeltöne und eigenen Shop.

Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Cocomore hat den Web-Auftritt der Procter & Gam-ble-Marke Meister Proper komplett überarbeitet. Die Markenbotschaft: mehr Spaß im Haushalt dank Meister Proper. "Bei der Umsetzung hatten wir relativ freie Hand", sagt Vera Gegenbauer, Consultant und Account Managerin von Cocomore.

Die Neuerungen auf der Meister-Proper-Homepage erwecken daher auch einen eher verspielten Eindruck und bedienen vor allem das Entertainment-Bedürfnis der Kunden. So hat Cocomore ein Web-Radio eingerichtet, das für mehr Schwung bei der Hausarbeit sorgen soll. Außerdem können sich die Besucher Klingeltöne herunterladen.Ende August/Anfang September eröffnet Meister Proper zusätzlich einen Online-Shop. Nach Auskunft von Gegenbauer gibt es in erster Linie T-Shirts mit individuellen Noten zu kaufen. Cocomore arbeitet dabei mit dem Unternehmen Spreadshirt zusammen, das den Online-Shop auch managt.

Die Kreativen von Cocomore betreuen bereits seit 2003 das Procter & Gamble-Portal For Me sowie die Marken Pantene, Charmin, Antikal, Febrèze und Lenor. Procter & Gam-ble vertreibt insgesamt fast 300 Marken. te

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