Deutsche Post: Ideenbörse bleibt

29.08.2007 - Die Deutsche Post hat Mutmaßungen widersprochen, wonach die Ideenbörse im nächsten Jahr nicht mehr stattfinden soll.

"Die Gerüchte haben ihren Ursprung wahrscheinlich in der Einstellung der Freiburger Ideenbörse", teilte ein Sprecher der Deutschen Post auf Anfrage von ONEtoONE mit. Die Ideenbörse in Freiburg ist für 2007 gestrichen worden. Die Deutsche Post beschränkt sich von diesem Jahr an auf die Kongressmessen in Stuttgart, Bochum, Berlin und Hamburg. "Wir sind also in allen vier Himmelsrichtungen vertreten", so der Sprecher. "Und das wird nächstes Jahr fortgeführt." Die nächste Ideenbörse findet am 5. September in Bochum statt; am 27. September folgt Hamburg.

Die Ideenbörse der Deutschen Post existiert bereits seit neun Jahren. Zu den Besuchern zählen in erster Linie Marketing- und Vertriebsverantwortliche, denen die Post einen Überblick über die Möglichkeiten des Direktmarketings, der interaktiven Medien, aber auch von Werbeartikeln geben will.

te

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de