Deutsche Post: Ideenbörse bleibt

29.08.2007 - Die Deutsche Post hat Mutmaßungen widersprochen, wonach die Ideenbörse im nächsten Jahr nicht mehr stattfinden soll.

"Die Gerüchte haben ihren Ursprung wahrscheinlich in der Einstellung der Freiburger Ideenbörse", teilte ein Sprecher der Deutschen Post auf Anfrage von ONEtoONE mit. Die Ideenbörse in Freiburg ist für 2007 gestrichen worden. Die Deutsche Post beschränkt sich von diesem Jahr an auf die Kongressmessen in Stuttgart, Bochum, Berlin und Hamburg. "Wir sind also in allen vier Himmelsrichtungen vertreten", so der Sprecher. "Und das wird nächstes Jahr fortgeführt." Die nächste Ideenbörse findet am 5. September in Bochum statt; am 27. September folgt Hamburg.

Die Ideenbörse der Deutschen Post existiert bereits seit neun Jahren. Zu den Besuchern zählen in erster Linie Marketing- und Vertriebsverantwortliche, denen die Post einen Überblick über die Möglichkeiten des Direktmarketings, der interaktiven Medien, aber auch von Werbeartikeln geben will.

te

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de