Seven One: Krautwald löst Christmann ab

22.08.2007 - Michael Krautwald übernimmt beim Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven One Media den Vorsitz der Geschäftsführung.

Der 40-Jährige löst Peter Christmann ab, der sich künftig auf seine Funktion als Vorstand Sales & Marketing der Pro Sieben Sat 1 Group konzentriert. In seinem Vorstandsbereich liegt die Verantwortung für Seven One Media und den Online-Vermarkter Seven One Interactive. Dazu kommen die beiden Tochtergesellschaften in Österreich und der Schweiz, Seven One Media Austria und Seve One Media Schweiz. Obendrein verantwortet und koordiniert Christmann künftig die internationale Vermarktung im Rahmen der neu entstandenen pan-europäischen TV-Gruppe.

Krautwald war bisher Geschäftsführer Sales von Seven One Media. Er wird auch künftig für den Sales-Bereich verantwortlich sein, zusätzlich zu seinen neuen Aufgaben als Vorsitzender der Geschäftsführung. Krautwald arbeitet seit 2004 für Seven One Media. Davor war er Geschäftsführer der Holding der Serviceplan-Gruppe. Von 1995 bis 1998 arbeitete er für die Serviceplan-Tochter Media Plus, wo er eine Reihe von Spezialagenturen gründete, die unter dem Dach der Plan Net Gruppe firmieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de