UIM ernennt kaufmännische Führung

20.08.2007 - Dr. Bianca Matzek hat beim Online-Vermarkter United Internet Media die kaufmännische Führung übernommen.

Die promovierte Kauffrau ist für die Bereiche Controlling, Business Analysis, Sales Support sowie Technical Ad Management & Business Operations verantwortlich. Zudem koordiniert sie die Schnittstellen zur kaufmännischen Leitung sowie dem Personalwesen im United-Internet-Konzern. Sie berichtet direkt an Matthias Ehrlich, Vorstand von United Internet Media. Ihre Position wurde neu geschaffen.

Dr. Matzek war zuletzt Interims-Geschäftsführerin des Branche & Business Fachverlags, wo sie die Restrukturierung und strategische Neuausrichtung umsetzte. Weitere Arbeitsstationen waren der Condé Nast Verlag, die Verlagsgruppe Handelsblatt, GWP Media-Marketing und der Heinrich Bauer Verlag. Sie ist Inhaberin einer Professur für Verlagsmanagement an der Fachhochschule Wiesbaden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de