16.08.2007 - Nach Nielsen Media Research sammeln nun auch Thomson Media Control (TMC) und die GFK-Gruppe Daten über Direct-Mail-Spendings.
Im Oktober sollen erstmals statistische Werte über Direct Mailings in der Automobilindustrie veröffentlicht werden. TMC publiziert bereits Direct-Mail-Daten über Finanzdienstleister. Nächstes Jahr sollen weitere dialogmarketingaffine Branchen hinzu kommen.
Thomson Media Control ist ein Joint Venture der Media Control-Gruppe und der englischen Thomson Intermedia. Thomson bietet Werbe- und Wettbewerbsbeobachtung in den Bereichen TV, Radio, Print und Online an.
Die GFK-Gruppe ist in den fünf Geschäftsfeldern Custom Research, Retail and Technology, Consumer Tracking, Media und Healthcare aktiv. Neben 13 Niederlassungen in Deutschland gehören der GfK-Gruppe insgesamt mehr als 130 Unternehmen in gut 70 Ländern an.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de