03.04.2007 - Die Publicis Groupe hat im Pitch um den Etat für die Procter & Gamble-Marke Oral B überzeugt.
von Joachim Graf
Publicis hat sich im Wettbewerb gegen Omnicom durchgesetzt. Bislang betreute die Omnicom-Agentur BBDO maßgeblich die Marke Oral B. Laut Procter & Gamble steht die Publicis Groupe für ein "neues Agenturmodell". Das Unternehmen soll nicht nur klassische Werbeaufgaben übernehmen, sondern alle Disziplinen innerhalb der Gruppe integriert bedienen.
Ab Juli arbeiten diverse Agenturen aus dem Publicis-Netzwerk wie Publicis, Starcom Media Vest Group, MS & L, Digitas, Arc und Saatchi & Saatchi X für Oral B.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de