Burda Ciscom ernennt zweiten Geschäftsführer

16.02.2007 - Ingo Schulenberg verstärkt die Geschäftsführung von Burda Ciscom.

Der 35-Jährige wird das Gemeinschaftsunternehmen von Burda Direct und Burda Digital zusammen mit Josef Ritter (58) führen. Schulenberg, der zuvor bei Pricewaterhouse Coopers und IBM Business Consulting Systems tätig war, verantwortet die Weiterentwicklung der CRM-Systeme, das Projektmanagement und die Prozessgestaltung. Ritter leitet die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kooperationen. Zugleich übernimmt Reinhold Waidele die Leitung des Bereichs Service Management Externe Kunden. Der 51-Jährige verantwortet damit den Ausbau des Kundengeschäfts außerhalb der Hubert Burda Media Gruppe. Ferner wurde Eva Litzenberger (28) mit der Leitung der Abteilung Service Management Konzernkunden betraut.

Burda Cisom hat sich auf Kundenmanagement im Endkundengeschäft spezialiert. Das IT-Unternehmen verbindet das Direktmarketing-Know-how von Burda Direct mit der IT-Kompetenz von Burda Digital. Die Zahl der aktiv verwalteten Endkunden liegt bei über sieben Millionen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de