Peter zeigt Werbespots

08.02.2007 - Der kostenlose Telefondienst von Go Yellow, Peterzahlt.de, platziert künftig Werbespots auf seiner Site.

"Wir werden uns noch stärker auf das Internet-Fernsehen fokussieren. Jetzt haben wir den ersten Schritt getan", sagt Go Yellow Media-Chef Dr. Klaus Harisch. Während der Telefonate, die über Peterzahlt.de aufgebaut werden, zeigt das Unternehmen einen Mix aus Werbefernsehen, Nachrichten, Wettervorhersagen und lokalen Kleinanzeigen. Werbekunden können ihre Spots auf bestimmte Zielgruppen ausrichten: Dazu gibt der User bei jedem Telefonat sein Geschlecht und Alter an. Die eingeblendeten Werbespots sind zwischen 15 bis 30 Sekunden lang und können unmittelbar vor, während und nach den Telefonaten gezeigt werden. Ein Spot kostet für Werbungtreibende zwischen 35 und 80 Euro. Zu den Testkunden, die bereits Spots geschaltet haben, gehören AOL und De Te Medien.

Mit der aktuellen Überarbeitung des Portals sind zwei weitere Länder zu dem kostenlosen Angebot dazugekommen: Über Peterzahlt.de können ab sofort auch Gratis-Gespräche naach Norwegen und Luxemburg geführt werden. Damit hat Go Yellow seinen Dienst auf 20 Länder ausgeweitet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de