Deutscher Multimedia Award: Ausschreibung läuft

17.01.2007 - Der Startschuss für den Deutschen Multimedia Award 2007 ist gefallen.

Bis zum 23. März können Agenturen, Dienstleister und Werbungtreibende ihre interaktiven Arbeiten einreichen, zum Beispiel Websites, CD-Roms und DVDs sowie E-Mail-Kampagnen, mobile Anwendungen, innovative Installationen und I-TV-Projekte. Dabei stehen ihnen zehn Kategorien zur Auswahl. Hinzu kommen der Vorschlagpreis "Kunde des Jahres" sowie der Publikumspreis "Beste Prominenten-Websites". Die Preisverleihung findet am 21. Juni im Rahmen des Deutschen Multimedia Kongresses (DMMK) in Berlin statt. Anschließend werden alle nominierten Beiträge im Jahrbuch "Interaktive Trends" dokumentiert. Träger des DMMA sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft, der DMMK und der Kommunikationsverband.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de