17.01.2007 - Der Startschuss für den Deutschen Multimedia Award 2007 ist gefallen.
Bis zum 23. März können Agenturen, Dienstleister und Werbungtreibende ihre interaktiven Arbeiten einreichen, zum Beispiel Websites, CD-Roms und DVDs sowie E-Mail-Kampagnen, mobile Anwendungen, innovative Installationen und I-TV-Projekte. Dabei stehen ihnen zehn Kategorien zur Auswahl. Hinzu kommen der Vorschlagpreis "Kunde des Jahres" sowie der Publikumspreis "Beste Prominenten-Websites". Die Preisverleihung findet am 21. Juni im Rahmen des Deutschen Multimedia Kongresses (DMMK) in Berlin statt. Anschließend werden alle nominierten Beiträge im Jahrbuch "Interaktive Trends" dokumentiert. Träger des DMMA sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft, der DMMK und der Kommunikationsverband.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de