Grey: Synergien durch Nähe

24.08.2003 - Je mehr räumliche Nähe, umso besser fürs Geschäft. So lautet die Devise von Grey-Holding Chef Bernd M. Michael. Getreu dieses Mottos ziehen die Hamburger Agenturen greycc und die 75-prozentige Grey-Beteiligung KM Wolff unter ein Dach.

Ob die neuen Nachbarn später miteinander verschmolzen werden, will Michael noch offen lassen: "Wir wollen es ermöglichen, aber nicht forcieren." Die Düsseldorfer Agenturen Frey-Beaumont-Bennett und G2, "die schon zusammen wohnen, haben beschlossen zu heiraten", kommentiert Michael die für Oktober geplante Fusion zu Frey.G2 - The BTL Company im Grey-Netzwerk. Ulrich Frey, Peter Dräger und Gabriele Hunstiger führen die Geschicke der 45 Köpfe starken "Below-the-Line"-Agentur. Ziel ist die Vernetzung von DM und Sales Promotions mit Fokus auf dem internationalen Geschäft. Frey: "Durch die Fusion können wir mit geballter Kraft durchstarten." ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de