18.08.2003 - Neues Sendeformat der Marke WOM startet im Herbst
Ab Herbst können Musikbegeisterte ihre Lieblings-CDs bei Viva einkaufen: Die KarstadtQuelle New Media AG startet auf Viva und Viva Plus eine unmoderierte Musiksendung mit aktuellen Clips. Die zum Kauf angebotenen Produkte werden über einen eingeblendeten Ticker präsentiert, Interessierte bestellen per Telefon im Call-Center. Die Musikindustrie kann dann crossmediale Promotion-Packages buchen, um ihre Künstler oder Alben publik zu machen. Dafür wird das Musikmagazin "WOM Journal" einem Relaunch unterzogen: Bis zum Jahresanfang 2004 wird das Magazin in einen "musikbasierten Entertainment-Titel" verwandelt, den die Fans nicht nur in den 17 WOM-Filialen finden, sondern auch in ausgewählten Karstadt-Filialen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de