15.08.2003 - Der Direktmarketing-Dienstleister schlott hat seinen Umsatz im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2002/2003 (Ende: 30. September) deutlich erhöht.
Die Erlöse verbesserten sich auf 136,1 Millionen Euro nach 112 Millionen Euro im dritten Quartal 2001/2002. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen und Rücklagen (EBITDA) sank dagegen von 12,9 auf 11,8 Millionen Euro, das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITA) von 6,1 auf 3,4 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) reduzierte sich um zwei Millionen auf 500.000 Euro. Gegenüber dem zweiten Quartal stieg es dagegen um 6,7 Millionen Euro. Für das vierte Quartal rechnet schlott mit einem EBT von über sieben Millionen Euro, für das Gesamtjahr mit zwölf bis 15 Millionen Euro.
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