Neuzugänge in der DIMA-Hall of Fame

08.08.2003 - Auszeichnung für Alfred Gerardi, Reimer Thedens und Heinz Weinhold-Stünzi

Der DDV wird am 30. September Alfred Gerardi, Reimer Thedens und Heinz Weinhold-Stünzi in seine legendäre Hall of Fame aufnehmen. Alfred Gerardi war unter anderem von 1983 bis 1985 Präsident des ADV, der Vorgängerorganisation des heutigen DDV. Ihm zu Ehren hat der DDV seinen jährlichen Nachwuchspreis nach Gerardi benannt. Reimer Thedens ist Chairman und Chief Executive Officer von OgilvyOne sowie Mitglied im O&M Worldwide Board. Professor Heinz Weinhold-Stünzi ist Gründer und langjähriger Direktor des renommierten Instituts für Marketing und Handel (IMH) an der Universität St. Gallen. Der Verband vergibt die Auszeichnung seit dem Jahr 2000 an Personen, die sich in besonderer Weise um die Branche verdient gemacht haben. Die Hall of Fame hat bis jetzt sieben Mitglieder.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de