Neuzugänge in der DIMA-Hall of Fame

08.08.2003 - Auszeichnung für Alfred Gerardi, Reimer Thedens und Heinz Weinhold-Stünzi

Der DDV wird am 30. September Alfred Gerardi, Reimer Thedens und Heinz Weinhold-Stünzi in seine legendäre Hall of Fame aufnehmen. Alfred Gerardi war unter anderem von 1983 bis 1985 Präsident des ADV, der Vorgängerorganisation des heutigen DDV. Ihm zu Ehren hat der DDV seinen jährlichen Nachwuchspreis nach Gerardi benannt. Reimer Thedens ist Chairman und Chief Executive Officer von OgilvyOne sowie Mitglied im O&M Worldwide Board. Professor Heinz Weinhold-Stünzi ist Gründer und langjähriger Direktor des renommierten Instituts für Marketing und Handel (IMH) an der Universität St. Gallen. Der Verband vergibt die Auszeichnung seit dem Jahr 2000 an Personen, die sich in besonderer Weise um die Branche verdient gemacht haben. Die Hall of Fame hat bis jetzt sieben Mitglieder.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de