Sheetfed-Initiative gestartet

27.07.2003 - Innerhalb der PrintCity, strategische Allianz von über 40 internationalen Unternehmen aus dem gesamten Druckzyklus, wurde die Sheetfed Activity Group gegründet.

Die soll "Druckunternehmen erlauben, ihr Verständnis des Mehrwertdrucks zu erweitern, um sich damit von Mitbewerbern abzuheben und zu spezialisieren". Sagt Michael Nitsche, Vorsitzender der Gruppe und Product Marketing Manager bei MAN Roland. Die Zukunft der Druckindustrie hänge in hohem Maß von der Fähigkeit eines Unternehmens ab, Mehrwert zu schaffen. Die Gruppe stellt fest, dass die Mehrheit der Druckdienstleister über Jahre hinaus Offsetbogendruck als primäres Druckverfahren einsetzen wird. Daher gelte es, die Gesamtleistung im Bogendruck zu verbessern und Best-Practice-Richtlinien zu erstellen. Beispielsweise ist bei dieser Technologie "die Prozesssteuerung das wichtigste Werkzeug, um den Produktionsprozess zu optimieren", so Nitsche.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de