Sheetfed-Initiative gestartet

27.07.2003 - Innerhalb der PrintCity, strategische Allianz von über 40 internationalen Unternehmen aus dem gesamten Druckzyklus, wurde die Sheetfed Activity Group gegründet.

Die soll "Druckunternehmen erlauben, ihr Verständnis des Mehrwertdrucks zu erweitern, um sich damit von Mitbewerbern abzuheben und zu spezialisieren". Sagt Michael Nitsche, Vorsitzender der Gruppe und Product Marketing Manager bei MAN Roland. Die Zukunft der Druckindustrie hänge in hohem Maß von der Fähigkeit eines Unternehmens ab, Mehrwert zu schaffen. Die Gruppe stellt fest, dass die Mehrheit der Druckdienstleister über Jahre hinaus Offsetbogendruck als primäres Druckverfahren einsetzen wird. Daher gelte es, die Gesamtleistung im Bogendruck zu verbessern und Best-Practice-Richtlinien zu erstellen. Beispielsweise ist bei dieser Technologie "die Prozesssteuerung das wichtigste Werkzeug, um den Produktionsprozess zu optimieren", so Nitsche.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de