Dr. Dieter Zorn

11.07.2003 - Grey-Geschäftsführer nimmt seinen Hut

Dr. Dieter Zorn, Geschäftsführer Integrated Marketing Communication der Grey Global Group Deutschland, wird die Agentur zum Jahresende verlassen. Zorn war im Juni 2000 in das Unternehmen eingetreten und hatte zunächst Aufgaben im Zusammenhang mit dem Tochterunternehmen Grey Brand Synergy 130 übernommen. Anschließend arbeitete er an der Ausrichtung der Agentur Grey Direct und an der Vorbereitung der Grey-Strukturierung des One-to- one-Bereichs mit.

Nach Auskunft von Grey läuft die Zorns Tätigkeit nach dem Abschluss der Integration der Grey-Geschäftsbereiche Direktmarketing, CRM und Internetkommunikation in die neue Agentur argonauten360° "wie geplant" aus. Die argonauten und Grey hatten im April mehrere Spezialagenturen für Dialog-, Database- und Interactive-Marketing in der Agenturgruppe argonauten360° gebündelt (ONEtoONE berichtete).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de