Mailingtage "gut gelaufen"

04.07.2003 - Die 4. Deutschen Mailingtage am 3. und 4. Juli 2003 sind "ganz gut gelaufen", sagt Direktmarketing-Urgestein Heinz Fischer über das Nürnberger Branchen-Event.

Bereits am ersten Tag verzeichnete die Kongressmesse über 700 Besucher. Im Vorjahr kamen an beiden Tagen rund 1.000 Menschen auf die Veranstaltung. Die Zahl der Aussteller steigerte sich in diesem Jahr von 203 auf 206. "Die Teilnehmer waren mit den Informationsforen innerhalb der Messe und mit dem Kongress sehr zufrieden", so Fischer. Dort referierten u.a. Claudia Bayerl, Chefin der Textakademie in Augsburg, über effizientes Marketing und Friedhelm Lammoth, Chef von Lammoth Mailkonzept in St. Gallen, über "Kommunikation zwischen Sein und haben". Der erste Platz beim 4. Mailingtage Award 2003 ging in diesem Jahr an Saatchi & Saatchi Dialog-Connection in Frankfurt. Der Branchenpreis verzeichnete in diesem Jahr rund 150 Einreichungen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de