21.05.2003 - Die direkte, persönliche Ansprache des Kunden per Brief steht noch immer auf Platz eins in der One-to-one-Kommunikation. Wenn Sie bisher glaubten, Sie könnten keine Werbebriefe schreiben, wird Sie das aktuelle Buch von Wolfgang Kracht vom Gegenteil überzeugen:
Es verrät Ihnen auf unterhaltsame Weise die Tricks und Kniffe, mit denen Sie innerhalb kürzester Zeit erfolgreiche Mailings texten, die Ihre Kunden interessieren und mit denen Sie neue Kunden gewinnen können. Der Autor, Agenturchef und "Textmeister", hat unter der Devise "Alles, was einfach ist, ist gut" ein kleines Handbuch geschaffen für all jene, die erfolgreiche Werbebriefe selber texten und gestalten wollen.
Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer
Wolfgang Kracht: Alles, was einfach ist, ist gut - Erfolgreiche Werbebriefe selber texten. 136 S., geb., 2003, 19,90 Euro, Bestell-Nr. 3641, Fischer & Partner, fischerpartner@t-online.de, Tel. 0 40/6 04 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de