Fünf Wege zum Online-Kunden

29.08.1999 - Was ist wichtig beim Online-Einkauf?

Im Rahmen der US-amerikanischen Studie "The Online Retail Monitor: Branding, Segmentation & Web Sites" von NFO Interactive, Greenwich, Connecticut, wurden 4523 Online-Benutzer gefragt, was für sie bei einem Online-Einkauf wichtig sei. Fazit:
1. Die Benutzer müssen sich darauf verlassen können, dass der Sitebetreiber die ihm bei der Transaktion bekannt gewordenen Daten nicht weitergibt.
2. Die Site muss einen abhörsicheren Übertragungsweg bei der Online-Bestellung zur Verfügung stellen.
3. Die Site muss technisch einwandfrei funktionieren.
4. Der Inhalt darf nicht veraltet sein.
5. Die bestellten Produkte müssen in einem vernünftigen zeitlichen Rahmen geliefert werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de