Loewe und Graffiti launchen TOUCH

29.08.1999 - Die Münchner Graffiti hat für ihren Kunden Loewe das Kundenmagazin TOUCH entwickelt

Es soll zunächst dreimal jährlich erscheinen. Die Startauflage liegt bei 40.000 Exemplaren; für die nächste Ausgabe ist eine Erhöhung auf 60.000 Exemplare geplant. Mit dem neuen "Magalog", also einer Mischung aus Katalog und Magazin, will Loewe "neue Wege im Customer Relationship Marketing beschreiten". Dabei geht es Loewe vor allem um die Unterstützung der Händler, in deren Namen das Kundenmagazin versendet wird. TOUCH, das sich an Käufer und Interessenten der Marke Loewe richtet, wird personalisiert verschickt. Das Heft berichtet über Produkte und Aktivitäten von Loewe sowie über Themen wie Design, Technik, Kunst und Kultur. Aktuelle Literatur- und Internetverweise in jeder Rubrik, Antwortkarten mit themenbezogenen Gewinnspielen sowie zur Anforderung ausführlicher Produktinformationen runden das Dialogangebot ab.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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