USA: DMA beschuldigt UPS, Postreform zu blockieren

18.06.2002 - Die Direct Marketing Association (DMA) in New York hat dem United Parcel Service (UPS) vorgeworfen, die Postreform durch Lobbyismus zu blockieren.

Das berichtet der Branchendienst dmnews. H. Robert Wientzen, President und CEO der DMA, betonte, Änderungen im Postsystem und ein gesunder Postmarkt würden auch UPS zugute kommen. Ziel der Reform ist es zum Beispiel, die Preiserhöhungen im Postmarkt unter der Inflationsrate zu halten und den Service zu verbessern. UPS moniert, dass über Dienstleistungen künftig verhandelt werden kann, das führe zu Intransparenzen. UPS befördert rund 80 Prozent der Güter, die per Distanzverkauf den Besitzer wechseln.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
    (MARKENDIENST Berlin)

    Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!

    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de