Post berät Geschäftskunden

19.04.1999 - Analog zum Privatkundenservice, der seit drei Jahren besteht, hat die Deutsche Post jetzt auch ein bundeseinheitliches Service-Telefon für Geschäftskunden eingerichtet.

Von Montag bis Samstag zwischen 7 und 20 Uhr geben Post-Mitarbeiter Auskunft über aktuelle Angebote, vermitteln Termine mit Kundenberatern und helfen bei Reklamationen. Post-Vertriebsdirektor Lothar Bluhm betrachtet die neue Hotline als weiteren Schritt auf dem Weg zu mehr Kundenfreundlichkeit und optimalem Serviceangebot.

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  • Bild: Martin Geisthardt
    Martin Geisthardt
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    Der FC St. Pauli ist alles aber kein normaler Fußballverein. Der Club gibt sich bei der Auswahl seiner Partner und bei der Aktivierung der Partnerschaften strenge Spielregeln, was den Vertriebsprozess besonders und anspruchsvoll macht. Gleichzeitig stellt diese Kompromisslosigkeit die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg und die nachhaltige Zufriedenheit der Partner dar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:30 Uhr

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