Post berät Geschäftskunden

19.04.1999 - Analog zum Privatkundenservice, der seit drei Jahren besteht, hat die Deutsche Post jetzt auch ein bundeseinheitliches Service-Telefon für Geschäftskunden eingerichtet.

Von Montag bis Samstag zwischen 7 und 20 Uhr geben Post-Mitarbeiter Auskunft über aktuelle Angebote, vermitteln Termine mit Kundenberatern und helfen bei Reklamationen. Post-Vertriebsdirektor Lothar Bluhm betrachtet die neue Hotline als weiteren Schritt auf dem Weg zu mehr Kundenfreundlichkeit und optimalem Serviceangebot.

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  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
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    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

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