Neue Studie zur Online-Werbung

19.04.1999 - Das US-Forschungsunternehmen E-Marketer hat eine Studie zum Werbeverhalten im Internet veröffentlicht.

Hauptergebnis des "eAdvertising Report": Der Anteil der Bannerwerbung am gesamten Werbevolumen ist 1998 in den Vereinigten Staaten von 650 Millionen auf 1,5 Milliarden Dollar gestiegen. Für 1999 wird ein weiterer Zuwachs um 74 Prozent auf 2,61 Milliarden Dollar prognostiziert.

Weitere Schwerpunkte der Untersuchung: der Stellenwert, der klassischer Werbung im Media Mix künftig zukommen wird, die erwarteten Werbe-Spendings verschiedener Branchen in Bannerwerbung sowie der Umgang des Users mit Online-Advertising. Die Studie kann bestellt werden unter:
www.emarketer.com

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Jacqueline Althaller
    Jacqueline Althaller
    (Althaller Communication)

    Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler - KI im B2B angekommen

    Der Vortrag bietet Einblicke in die zentralen Erkenntnisse der aktuellen B2B Social Media Langzeitstudie 2024/25 - der einzigen ihrer Art im DACH-Raum. Im Fokus stehen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder. Darüber hinaus ermögliche ich den Teilnehmern einen exklusiven Einblick in unser "My Social GPT" Tool, welches als völlig marktneue Beratungsform, in nur 30 Minuten individuelle Fragen beantwortet und datenbasierte Handlungsempfehlungen liefert.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 10:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de