KRP gewinnt Intershop

19.04.1999 - Knauer Rump Partner betreut ab sofort den Millionen-Etat von Intershop

Die Hamburger realisieren für den Hersteller von E-Commerce-Software Dialogmarketing-Maßnahmen sowie eine Anzeigenkampagne, die in neun Ländern Europas, speziell Skandinavien und Südeuropa, laufen soll. Mailings zur Kunden- und Vertriebspartnergewinnung werden sich vor allem an Großunternehmen richten. Außerdem sind Koop-Mailings mit bereits bestehenden Partnern geplant. Intershop hat unlängst einen Vertrag mit IBM unterzeichnet: Die E-Commerce-Spezialisten entwickeln Anbindungen an IBM-Produkte, die dann gemeinsam von beiden Unternehmen vermarktet werden. Auch auf diesem Gebiet wird es voraussichtlich Koop-Mailings geben. Um den Literatur-Etat von Intershop kümmert sich die Hamburger Agentur Fuse.

Dialogmarketing rund ums E-Commerce ist für KRP nichts Neues: Die Hamburger haben bereits die Markteinführung von easyCommerce, einem Joint-venture von ECRC Network Services und Intershop, erfolgreich betreut.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de