meiller kooperiert mit WorldWide Media

18.03.1999 - Der Full-Service-Anbieter meiller Druck und Verlag in Schwandorf kooperiert mit der internationalen Listbrokerage- und Listmanagement-Firma WorldWide Media.

Das Unternehmen hat bereits ein deutsches Büro am meiller-Sitz Schwandorf eröffnet, das von Adele Williams geführt wird. Neil McCarthy, Geschäftsführervon WorldWide Media, sagt: "Meiner Meinung nach ist das eine perfekte Partnerschaft. Zusammen mit meiller werden wir in der Lage sein, gesamteuropäische Lösungen im Direktmarketing aus einer Quelle anzubieten. Wir haben bereits eine große Anzahl an Kunden, die gut im deutschen Markt etabliert sind, und auch ein großes Potential an US-Mailers, die den deutschen Markt erschließen wollen." meiller-Geschäftsführer Christian Senff erklärt: "Listbroking ist nicht unser Geschäft, aber wir wissen, daß es ein wichtiger Bestandteil im Direktmarketing ist, und deshalb werden wir WorldWide Media als einen professionellen Partner für diese Leistungen empfehlen." meiller will seine Marktposition in Europa mit dieser neuen Kooperation weiter ausbauen. Daß meiller bereits auf dem europäischen Markt erfolgreich tätig ist, bekamen die Schwandorfer auf der diesjährigen DM Fair schwarz auf weiß: meiller printing ltd., eine Tocher der Schwandorfer meiller, hat in der Kategorie "Papiergebundene Werbung" den DM New Product Award gewonnen, der alljährlich auf der Direktmarketingmesse im britischen Wembley vergeben wird.

Das 24seitige Mailing für British Telecom enthält neun personalisierte Seiten. Die Datensatzänderungen beim Druck der 12 Millionen Kopien in drei Versionen enthalten bis zu 16.000 Variationen. Damit kann die British Telecom ihre Informationen zielgerichtet - und unter Verwendung von relevanten Kundendaten - streuen. Das BT-Mailing, von der Jury als "fortschrittlich und kompetent" beurteilt, ist das gößte von Royal Mail zugestellte "Walksort-Mailing" (also ein "zustellerweggerecht" sortiertes Mailing).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de