meiller kooperiert mit WorldWide Media

18.03.1999 - Der Full-Service-Anbieter meiller Druck und Verlag in Schwandorf kooperiert mit der internationalen Listbrokerage- und Listmanagement-Firma WorldWide Media.

Das Unternehmen hat bereits ein deutsches Büro am meiller-Sitz Schwandorf eröffnet, das von Adele Williams geführt wird. Neil McCarthy, Geschäftsführervon WorldWide Media, sagt: "Meiner Meinung nach ist das eine perfekte Partnerschaft. Zusammen mit meiller werden wir in der Lage sein, gesamteuropäische Lösungen im Direktmarketing aus einer Quelle anzubieten. Wir haben bereits eine große Anzahl an Kunden, die gut im deutschen Markt etabliert sind, und auch ein großes Potential an US-Mailers, die den deutschen Markt erschließen wollen." meiller-Geschäftsführer Christian Senff erklärt: "Listbroking ist nicht unser Geschäft, aber wir wissen, daß es ein wichtiger Bestandteil im Direktmarketing ist, und deshalb werden wir WorldWide Media als einen professionellen Partner für diese Leistungen empfehlen." meiller will seine Marktposition in Europa mit dieser neuen Kooperation weiter ausbauen. Daß meiller bereits auf dem europäischen Markt erfolgreich tätig ist, bekamen die Schwandorfer auf der diesjährigen DM Fair schwarz auf weiß: meiller printing ltd., eine Tocher der Schwandorfer meiller, hat in der Kategorie "Papiergebundene Werbung" den DM New Product Award gewonnen, der alljährlich auf der Direktmarketingmesse im britischen Wembley vergeben wird.

Das 24seitige Mailing für British Telecom enthält neun personalisierte Seiten. Die Datensatzänderungen beim Druck der 12 Millionen Kopien in drei Versionen enthalten bis zu 16.000 Variationen. Damit kann die British Telecom ihre Informationen zielgerichtet - und unter Verwendung von relevanten Kundendaten - streuen. Das BT-Mailing, von der Jury als "fortschrittlich und kompetent" beurteilt, ist das gößte von Royal Mail zugestellte "Walksort-Mailing" (also ein "zustellerweggerecht" sortiertes Mailing).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de