Allzeit und Welz gründen A&S

18.02.1999 - Adreßmanagement und Services heißt das neue Unternehmen, das Bernhard A. Allzeit und Kurt W. Welz zum Jahreswechsel aus der Taufe gehoben haben.

Beide bringen umfassendes DM-Know-how ein: Welz, der 52 Prozent an der neuen A&S hält, ist Inhaber und Geschäftsführer von Kurt W. Welz Direktmarketing in Korntal-Münchingen. Bernhard Allzeit war bis zum Frühjahr 1998 rund zehn Jahre lang bei Schober, danach kooperierte er kurz mit MailSelect.

Im Fokus von A&S mit Sitz in Hamburg und Korntal-Münchingen steht das Projektmanagement, das die Bereiche Adreßmanagement, Adreßmittlung und Listbroking sowie die komplette Abwicklung von Mailingaktionen umfaßt. "Wir wollen uns auf Projekte konzentrieren und unseren Kunden im Adreßbereich eine umfangreiche Beratung bieten", sagt Geschäftsführer und Gesellschafter Allzeit. Die Kernkompetenz von A&S liegt zwar im Adreßbereich, wünscht ein Kunde aber eine weiter gehende Betreuung, kann A&S auf die Verarbeitungs-dienstleistungen von Kurt W. Welz Direktmarketing zurückgreifen.

Kai-Uwe Hesse, Prokurist, nationaler Verkaufs- und Innendienstleiter bei Welz, ist nun auch Geschäftsführer von A&S und sorgt dafür, daß die Schnittstelle zwischen Welz und A&S funktioniert. Viele Unternehmen hätten ihre Servicebereiche in Consumer- und Business-to-Business-Adressen aufgeteilt, so daß ein Kunde häufig innerhalb eines Unternehmens mehrere Ansprechpartner habe, so Allzeit. Das soll bei A&S anders sein: "Ganzheitliche Betreuung" lautet die Devise. Sein Ziel: "Wir wollen gesund und in Ruhe wachsen." A&S startet zunächst mit sechs Mitarbeitern.

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