Jahrbuch TeleMedienServices 99

12.12.1998 - Rund 40 Beiträge zu den Themen Call Center, Telemarketing und Audiotex sind im jetzt erschienenen Jahrbuch TeleMedienServices 99 nachzulesen.

Das 160 Seiten starke Buch mit dem Titel "Das Telefon: Service im Dialog" wird vom Council Telemedien- und CallCenter-Services im Deutschen Direktmarketing Verband herausgegeben. Die Beiträge beschäftigen sich u.a. mit den Themen "Mehr Customer Care im Versandhandel", "Kundenzufriedenheit: Herausforderung für das Call Center" oder "Vertriebsweg Telefon: Hochpreisige Produkte verkaufen". Auch der Trend zum Multimedia-Call-Center wird von mehreren Autoren analysiert.

Neben den Fachartikeln enthält das Jahrbuch einen umfangreichen Serviceteil mit Adressen, Ansprechpartnern und Leistungsspektren der rund 170 Mitglieder des Councils Telemedien- und CallCenter-Services. Es kostet 39 Mark (zzgl. Versandkosten) und kann beim DDV bezogen werden.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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