energy fährt Porsche

12.12.1998 - energy Werbung betreut ab 1999 die Vermarktung des Motorsport-Markenpokals Porsche Pirelli Supercup. Die Stuttgarter Agentur wird Sponsoren für das Motorsport-Ereignis akquirieren.

Der Porsche Pirelli Supercup läuft unmittelbar vor Formel 1-Rennen, so daß die Gäste des Supercups sowohl in den Genuß des Porsche- als auch des Formel 1-Rennens kommen. Im Gegensatz zur Formel 1, die Sponsoren langfristig an sich bindet, können beim Porsche-Cup auch einzelne Rennen unterstützt werden. Für energy-Chef Michael Horlacher ist der Porsche Pirelli Supercup "das ideale Umfeld, ausgewählten Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern eine außergewöhnliche Veranstaltung zu bieten". Daß das funktioniert, hat die Deutsche Post bewiesen, die mit dem Sponsoring des Porsche Carrera Cup für Aufmerksamkeit sorgte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de