M & V

12.12.1998 - Zu den Schwerpunkten der 1983 gegründeten M&V MÜNCHEN, Agentur für Dialogmarketing und Verkaufsförderung, zählen integrierte Zielgruppenkommunikation, Maßnahmen zur Kundenaktivierung und Kundenbindung, Marken- und Imagepflege, Relationshipmarketing und generalistische Markenkernführung.

M&V MÜNCHEN betreut Kunden wie die Sparkassen Trier, Schwerin, München und Hannover, YTONG, Beiersdorf, Vereinte Versicherungskammer, Siemens-Nixdorf oder Hapimag.

Neben dem Münchner Hauptsitz unterhält M&V eine Dependance in Hamburg und eine Tochteragentur in München, DCM (Dialog Creation München).

Insgesamt beschäftigt M&V knapp 60 Mitarbeiter. Mit einem Gross Income von 10,5 Millionen Mark (1997) und der Anbindung an das internationale Agenturnetz DraftWorldwide zählt der Agenturverbund zu den größten Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de