Neukunden: Brüggemann im Glück

12.12.1998 - Die Agentur Brüggemann & Freunde freut sich gleich über eine ganze Reihe neuer Kunden.

Die Borkener haben u.a. den Gesamt-DM-Etat der Touristik-Gruppe LTU gewonnen und kümmern sich nun um Endverbraucher-Mailings und die komplette Kommunikation mit den Reisebüros für die LTU-Töchter Jahn Reisen, Smile & Fly, Tjaereborg, Marlboro Reisen und Meier's Weltreisen.

Außerdem neu im Portfolio: Der Gesamtetat für das MercedesCard Journal von DaimlerChrysler, für das die Agentur u.a. alle Werbemittel entwickelt. Weitere Gesamtetats haben Lenord & Bauer sowie die Sparkassen-Unternehmensbeteiligungsgesellschaft Münsterland an B & F vergeben. Auch der komplette Dialogmarketing-Etat für die NordwestDeutscheKlassenlotterie liegt jetzt in den Händen von Brüggemann & Freunde. Darüber hinaus betreuen sie nun auch Projekt-Etats für DeTeMobil (Telly Local und Telly Local Plus), die Postbank (SparCard) und Quelle.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de