BAW ausgebucht

20.11.1998 - Zum Start des zwölften Direktmarketing-Studiums an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing (BAW) in München meldet Direktor Hans Dieter Maier 100prozentige Studienplatzausnutzung.

50 Studierende werden in 21 Wochenend-Vorlesungen berufsbegleitend zum Direktmarketing-Fachwirt ausgebildet. Vermittelt werden alle Rahmendaten über DM-Strategien und -Techniken sowie die aktuellsten Entwicklungen im Online-Marketing, E-Commerce, Fundraising und Call-Center-Management. Die Anmeldung für das nächste Wintersemester läuft.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: André Jonker
    André Jonker
    (Comfort One)

    Die Erfolgsgeschichte von Mozart-Bett.de

    Wie man einen kleinen Onlineshop trotz scheinbar übermächtiger Konkurrenz wirklich erfolgreich macht. Eine Erfolgsgeschichte aus dem Möbelmarkt und wie man sie auf andere Branchen übertragen kann.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de