Wiesbadener Worte:

20.11.1998 - Zitate von der DIMA

"Ich bin ausgesprochen froh über die Kandidatur von Professor Kracke. Mit ihm ist Kontinuität gewährleistet. Die Mitglieder bekommen den Präsidenten, den sie verdienen - und das ist als Kompliment an die Mitglieder gemeint!"
Der noch amtierende Präsident des Deutschen Direktmarketing Verbandes, Friedhelm Lammoth, zu seinem designierten Nachfolger

"Wie läuft denn so die Flugzeugmesse? Sind Sie eigentlich Pilotin?"
Taxifahrer, der das Motto "Navigation into a New Millennium" auch nicht verstanden hat

"Ich glaube einfach nicht, daß die Pianistin wirklich selbst singt, das kommt doch vom Band!"
Besucher der Bar des Nassauer Hofes irgendwann Montag früh

"Die VIP-Lounge auf der Get-together-Party war ein totaler Flop."
Ein VIP

"Was ist eigentlich ein Quantensprung?"
Joachim Wollschläger

"Es war viel junges und neues Volk auf der DIMA. Das ist doch toll für die Branche!"
Heinz Fischer

"Wir wollen aus der DIMA künftig eine Veranstaltung machen, an der in Europa niemand mehr vorbeikommt."
Holger Albers

"Ich freue mich, Ihnen diese Studie diesmal nicht um Mitternacht präsentieren zu müssen".
Hartmut Scheffler auf der DDV-Pressekonferenz. Scheffler hatte beim DDV-Jubiläum im Juni des nächtens nach Fünf-Gänge-Menü und zahlreichen Beiträgen sprechen müssen.

"Die Messe wird immer schöner."
Aus der offiziellen DIMA-Pressemitteilung

"Es wird Zeit, daß man aus Wiesbaden rauskommt. Langsam wird's langweilig. Den Dienstag kann man sich in der jetzigen Form komplett schenken."
Martin Wider

"Ich werde Marcel Proust im Original lesen, meiner Frau morgens die Brötchen holen und nicht - wie bisher - dreimal, sondern viermal pro Woche ins Fitness-Studio gehen."
Dr. Hasso Herbst auf die Frage, was er nach seinem Ausscheiden als DDV-Geschäftsführer tun wird

"Die DIMA ist absolute Spitzenklasse!"
Andreas Cohen

"Steaks kann man nicht im Stehen essen!"
Gast der Get-together-Party, der keinen der raren Tische ergattert hatte

"Dialogmarketing und Interactive Media werden weiter zusammenwachsen. Gemeinsam mit dem DMMV könnte man in Düsseldorf eine innovative Veranstaltung organisieren."
Hansjörg Zimmermann

"Es ist einfach viel zu warm hier!"
Aussteller in der Halle 5, in der subtropische Temperaturen herrschten

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de