Hotlines für Asbach und Volvic

20.11.1998 - Die Düsseldorfer MPS Media Phone Service ist gleich für zwei Getränke aktiv: Unter der Hotline 0190/213233 kann man ab sofort Kaffeebecher für Rüdesheimer Kaffee bestellen.

Beworben wird die Aktion über On-packs an Asbach-Uralt-Flaschen sowie über Plakate auf Displays. Ein Telefon-Gewinnspiel unter der Nummer 0190/213235 macht auf die vier deutschen Marken des französischen Mineralwasser-Lieferanten Volvic aufmerksam. Zu gewinnen sind Reisen in die Auvergne, Rucksäcke und Trinkgläser-Sets. Mit der Frage nach der Lieblingssorte des Anrufers werden die Geschmackspräferenzen der Verbraucher abgefragt. Auch hier informieren die Flaschenetiketten über das Gewinnspiel.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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