Gegründet: L&F Akademie

20.11.1998 - Die Karlsruher Linkenheil & Friends Telemarketing gründet eine eigene Akademie, die Call-Center-Agents aus- und weiterbilden wird.

L&F-Chef Karl-Heinz Niedrist sagt: "Der zusätzliche Markt ist da, Call-Center- Agents sind gesucht." Bislang habe es nur norddeutsche Trainingsunternehmen gegeben, das werde sich mit der Linkenheil & Friends Akademie nun ändern.

Trainer der Akademie werden zunächst bei den Unternehmen eine Situationsanalyse erstellen, anhand derer individuelle Schulungsangebote erarbeitet werden. Neben der Vorabanalyse und dem Training will die L & F Akademie auch eine "konsequente Nachbetreuung" bieten. Branchenadäquat wird also für die Teilnehmer eine "Trainer-Hotline" eingerichtet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Webinar am 29.10.24, 11:00 Uhr

    AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

    In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de