C@ll-me-free-Button bei WEKA

20.11.1998 - Um "einen Dialog mit unserenKunden aufzubauen, unseren Service zu optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Zielgruppe besser kennenzulernen", so Vertriebsleiterin Barbara Arnhold, hat der WEKA Fachverlag in Kissing den C@ll-me-free-Button auf seiner Homepage eingeführt.

Wer werktags zwischen 8 und 18 Uhr den Button auf der WEKA-Homepage www.mfv.weka.de ansteuert und Name, Telefonnummer und das gewünschte Produkt - bisher aus dem Bereich Praxishandbücher zu den Themen Euro und Finanzmanagement - anklickt, wird in Minutenschnelle angerufen und kostenlos individuell beraten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Geisthardt
    Martin Geisthardt
    (FC St. Pauli)

    FC St. Pauli - Ein anderer B2B-Vertrieb ist möglich

    Der FC St. Pauli ist alles aber kein normaler Fußballverein. Der Club gibt sich bei der Auswahl seiner Partner und bei der Aktivierung der Partnerschaften strenge Spielregeln, was den Vertriebsprozess besonders und anspruchsvoll macht. Gleichzeitig stellt diese Kompromisslosigkeit die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg und die nachhaltige Zufriedenheit der Partner dar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de