Transparenz bei WAW

20.11.1998 - Nicht Unit, nicht Family, sondern Kontor nennt die Hamburger WAW Dialogmarketing das Ergebnis ihrer Zellteilung, mit dem die Agentur eine "schlankere Organisation" erreichen will.

Statt WAW Dialogmarketing heißt es jetzt WAW Dialogkontor und WAW Mailkontor. Das Dialogkontor übernimmt die Agenturaufgaben; das Mailkontor, zu dem eine EDV-Niederlassung mit Laserdruck und ein Lettershop gehören, bietet Service und Sachbearbeitung. So sollen die einzelnen Bereiche und das Finanzmanagement transparenter werden. Zugleich wollen die beiden Geschäftsführer, Detlef Elze und Jürgen Uthardt, mit der Aufteilung künftig noch besser auf die Kundenwünsche eingehen und beispielsweise nur reine Agenturleistungen bieten oder, wenn der Kunde eine eigene Werbeabteilung hat, vorwiegend Produktion. Beide Kontore bieten gemeinsam Full Service.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de