Transparenz bei WAW

20.11.1998 - Nicht Unit, nicht Family, sondern Kontor nennt die Hamburger WAW Dialogmarketing das Ergebnis ihrer Zellteilung, mit dem die Agentur eine "schlankere Organisation" erreichen will.

Statt WAW Dialogmarketing heißt es jetzt WAW Dialogkontor und WAW Mailkontor. Das Dialogkontor übernimmt die Agenturaufgaben; das Mailkontor, zu dem eine EDV-Niederlassung mit Laserdruck und ein Lettershop gehören, bietet Service und Sachbearbeitung. So sollen die einzelnen Bereiche und das Finanzmanagement transparenter werden. Zugleich wollen die beiden Geschäftsführer, Detlef Elze und Jürgen Uthardt, mit der Aufteilung künftig noch besser auf die Kundenwünsche eingehen und beispielsweise nur reine Agenturleistungen bieten oder, wenn der Kunde eine eigene Werbeabteilung hat, vorwiegend Produktion. Beide Kontore bieten gemeinsam Full Service.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de