VAUX wirbt weihnachtlich

20.11.1998 - Über "Die Kunst des Schenkens" informiert ein Spezialkatalog, den die Wiesbadener Agentur für integrierte Kommunikation JM&K für ihren Kunden, die Rheingauer Sektmanufaktur Schloss VAUX, entwickelt hat.

Unter den Accessoires rund um das Thema Genuß sticht ein Sektmesser in Form eines Säbels hervor, mit dem man hochelegant den Korken samt Wulst von der Flasche abschlagen kann. Der neue Katalog für die Spitzensektmarke wird durch Anzeigenwerbung begleitet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de