Neu: Schweizer DM-Preis

20.11.1998 - Bislang hatten die eidgenössischen Kreativen immer das Nachsehen: Zwar gab's Preise in Montreux - früher das Highlight der europäischen Direktmarketer -, dann aber war schon Schluß mit den Auszeichnungen.

Im Zuge der Reform des Schweizer Direktmarketing Verbandes, SVD, wird zum ersten Mal auch ein eigener nationaler Direktmarketing Preis etabliert. Und die Schweizer zeigen sich offen fürs Ausland: In der Kategorie "Internationale Kampagnen" können auch ausländische Agenturen und Unternehmen einreichen.

Für DDV-Mitglieder ist die Einreichungsgebühr dank der Initiative von DDV-Präsident Friedhelm Lammoth von 300 Franken auf 250 Franken gesenkt. Ausschreibungsunterlagen gibt es ab sofort beim SVD. Einsendeschluß ist der 31. Januar 1999. Die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze werden am 26. März 1999 in Zürich vergeben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de