Neu: Schweizer DM-Preis

20.11.1998 - Bislang hatten die eidgenössischen Kreativen immer das Nachsehen: Zwar gab's Preise in Montreux - früher das Highlight der europäischen Direktmarketer -, dann aber war schon Schluß mit den Auszeichnungen.

Im Zuge der Reform des Schweizer Direktmarketing Verbandes, SVD, wird zum ersten Mal auch ein eigener nationaler Direktmarketing Preis etabliert. Und die Schweizer zeigen sich offen fürs Ausland: In der Kategorie "Internationale Kampagnen" können auch ausländische Agenturen und Unternehmen einreichen.

Für DDV-Mitglieder ist die Einreichungsgebühr dank der Initiative von DDV-Präsident Friedhelm Lammoth von 300 Franken auf 250 Franken gesenkt. Ausschreibungsunterlagen gibt es ab sofort beim SVD. Einsendeschluß ist der 31. Januar 1999. Die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze werden am 26. März 1999 in Zürich vergeben.

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  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

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    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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