Neu: Schweizer DM-Preis

20.11.1998 - Bislang hatten die eidgenössischen Kreativen immer das Nachsehen: Zwar gab's Preise in Montreux - früher das Highlight der europäischen Direktmarketer -, dann aber war schon Schluß mit den Auszeichnungen.

Im Zuge der Reform des Schweizer Direktmarketing Verbandes, SVD, wird zum ersten Mal auch ein eigener nationaler Direktmarketing Preis etabliert. Und die Schweizer zeigen sich offen fürs Ausland: In der Kategorie "Internationale Kampagnen" können auch ausländische Agenturen und Unternehmen einreichen.

Für DDV-Mitglieder ist die Einreichungsgebühr dank der Initiative von DDV-Präsident Friedhelm Lammoth von 300 Franken auf 250 Franken gesenkt. Ausschreibungsunterlagen gibt es ab sofort beim SVD. Einsendeschluß ist der 31. Januar 1999. Die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze werden am 26. März 1999 in Zürich vergeben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de