Neu: Schweizer DM-Preis

20.11.1998 - Bislang hatten die eidgenössischen Kreativen immer das Nachsehen: Zwar gab's Preise in Montreux - früher das Highlight der europäischen Direktmarketer -, dann aber war schon Schluß mit den Auszeichnungen.

Im Zuge der Reform des Schweizer Direktmarketing Verbandes, SVD, wird zum ersten Mal auch ein eigener nationaler Direktmarketing Preis etabliert. Und die Schweizer zeigen sich offen fürs Ausland: In der Kategorie "Internationale Kampagnen" können auch ausländische Agenturen und Unternehmen einreichen.

Für DDV-Mitglieder ist die Einreichungsgebühr dank der Initiative von DDV-Präsident Friedhelm Lammoth von 300 Franken auf 250 Franken gesenkt. Ausschreibungsunterlagen gibt es ab sofort beim SVD. Einsendeschluß ist der 31. Januar 1999. Die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze werden am 26. März 1999 in Zürich vergeben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de