Schweiz: X 98 erfolgreich

20.11.1998 - 8.000 Besucher kamen nach Zürich, um sich auf dem von Reed-Messen und Künzler-Bachmann organisierten Marketing-Event X 98 zu informieren.

750 Gäste folgten der Aufforderung "Quetscht promis aus!" und nahmen am Kongreß teil, der - hochkarätig besetzt - für alle drei Kongreßtage nur 680 Franken kostete.

Der Messestandort Zürich habe sich "wohltuend vom schläfrigen Wiesbaden und den altbackenen Rhein-Main-Hallen" abgehoben - so das selbstbewußte Statement der eidgenössischen Werber. Offensichtlich wollen die Schweizer ihr Event gegen die DIMA positionieren. Nun war ja leider der Termin für deutsche Dialogmarketer unglücklich gelegt: Die X 98 fand unmittelbar vor der DIMA statt. Im kommenden Jahr ist die Kongreßmesse mit erweiterter Ausstellungsfläche bereits für den August geplant. Marketing-Event X 99, 24.-26. August 1999,

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de