Schweiz: X 98 erfolgreich

20.11.1998 - 8.000 Besucher kamen nach Zürich, um sich auf dem von Reed-Messen und Künzler-Bachmann organisierten Marketing-Event X 98 zu informieren.

750 Gäste folgten der Aufforderung "Quetscht promis aus!" und nahmen am Kongreß teil, der - hochkarätig besetzt - für alle drei Kongreßtage nur 680 Franken kostete.

Der Messestandort Zürich habe sich "wohltuend vom schläfrigen Wiesbaden und den altbackenen Rhein-Main-Hallen" abgehoben - so das selbstbewußte Statement der eidgenössischen Werber. Offensichtlich wollen die Schweizer ihr Event gegen die DIMA positionieren. Nun war ja leider der Termin für deutsche Dialogmarketer unglücklich gelegt: Die X 98 fand unmittelbar vor der DIMA statt. Im kommenden Jahr ist die Kongreßmesse mit erweiterter Ausstellungsfläche bereits für den August geplant. Marketing-Event X 99, 24.-26. August 1999,

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de