Mediaplaner im Dialog

20.11.1998 - Die klassische Werbung stößt an ihre Grenzen.

Werbungtreibende fordern immer häufiger integrierte Kommunikationskonzepte, mit denen sie ihre Botschaften gezielt an den Verbraucher bringen können. Die sinkende Werbewirkung sensibilisiert den Markt.

"Die deutsche Industrie ist aufgewacht", sagt Michael Horlacher, Geschäftsführer von energy werbung in Stuttgart und Vorsitzender des Councils Agenturen im DDV. Horlacher hat im August die DDV-Arbeitsgruppe Media mitinitiiert, die künftig eine Grundlage für die Mediaplanung im Dialogmarketing liefern will.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de