Call-Center-Kongreß

20.11.1998 - Vom 24. bis 26. November findet im Messe Centrum Bremen die Call Center Management statt.

Die Fachausstellung bietet in diesem Jahr über 70 Ausstellern die Möglichkeit, Dienstleistungen und Produkte aus einer boomenden Branche vorzustellen. Neben Carriern, Technikanbietern sowie Hard- und Softwareunternehmen werden auch Call Center-Betreiber, Personalberater, Büroausstatter und Wirtschaftsförderungsgesellschaften vertreten sein.

Einsteiger und Profis können sich in Workshops umfassend über neuestes Call-Center- Know-how informieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

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