Gegründet: energy connect in Stuttgart

20.11.1998 - Andreas von Gropper (29) hat die Audiotex-Agentur energy connect in Stuttgart gegründet.

An der eigenständigen GmbH sind die drei Geschäftsführer der Stuttgarter Dialogmarketing-Agentur energy werbung, Michael Horlacher sowie Ralf und Frank Welzel, mit 48 Prozent beteiligt. Der Mehrheitsgesellschafter von Gropper will die Angebotspalette der energy um den gesamten Audiotex-Bereich erweitern, also um alles, "was auf dem deutschen Markt an Servicenummern angeboten wird".

Call-Center-Leistungen bieten die Stuttgarter nicht an, sie haben sich ausschließlich auf die automatisierten "Cost-per-Call"-Services spezialisiert.

"Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Provider und Kunden und setzen das, was die Technik bietet, für unsere Kunden um", erläutert von Gropper. Das sind zum Beispiel Gewinnspiele oder TED-Umfragen. Zielgruppe der energy connect sind unter anderem die Markenartikelbranche sowie Medienkooperationen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de