More Sales wirbt für Courtyard

20.11.1998 - Die Düsseldorfer More Sales betreut die Einführungskampagne der Hotelmarke Courtyard by Marriott. Sie adaptiert die in Cannes preisgekrönten TV-Spots für Courtyard by Marriott für den deutschen Markt.

"Erfinder" der Spots ist die New Yorker Agentur Lowe&Partners. Zwei amüsante Tandemspots (20- und 10sekünder) sollen vor allem vielreisende Geschäftsleute von den neuen Courtyard-Hotels der Marriott-Kette überzeugen. Der Claim lautet "Alles, was Sie an Hotel erwarten." Guter Service bei angemessenen Preisen ist das erklärte Asset der zehn neuen Herbergen. Die Spots werben mit übernächtigten Geschäftsleuten für die erholsame Nachtruhe, die die Courtyards bieten.

Vor der Erstausstrahlung am 19.10. haben 3.500 Reisebüros ein Mailing bekommen, das sie zur Wahl ihres Lieblingsspots auffordert. Ausgelobt sind Frühstücke für die Filialteams. Neben TV und DM erscheinen 1/4-seitige Anzeigen im Tourismusfachtitel fvw.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de