More Sales wirbt für Courtyard

20.11.1998 - Die Düsseldorfer More Sales betreut die Einführungskampagne der Hotelmarke Courtyard by Marriott. Sie adaptiert die in Cannes preisgekrönten TV-Spots für Courtyard by Marriott für den deutschen Markt.

"Erfinder" der Spots ist die New Yorker Agentur Lowe&Partners. Zwei amüsante Tandemspots (20- und 10sekünder) sollen vor allem vielreisende Geschäftsleute von den neuen Courtyard-Hotels der Marriott-Kette überzeugen. Der Claim lautet "Alles, was Sie an Hotel erwarten." Guter Service bei angemessenen Preisen ist das erklärte Asset der zehn neuen Herbergen. Die Spots werben mit übernächtigten Geschäftsleuten für die erholsame Nachtruhe, die die Courtyards bieten.

Vor der Erstausstrahlung am 19.10. haben 3.500 Reisebüros ein Mailing bekommen, das sie zur Wahl ihres Lieblingsspots auffordert. Ausgelobt sind Frühstücke für die Filialteams. Neben TV und DM erscheinen 1/4-seitige Anzeigen im Tourismusfachtitel fvw.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christoph Kappes
    Christoph Kappes
    (Coco - Communication & Collaboration GmbH)

    Sales- & Support-Hubs einsetzen für erklärungsbedürftige Produkte

    Was sich nicht im Self Service verkauft, braucht Menschen, die zuhören, beraten und verkaufen. Das lohnt sich bei erklärungsbedürftigen Produkten, unsicheren Kundentypen, bei komplizierten oder unklaren Kundenbedarfen und bei ausdifferenzierten Sortimenten oder Produktkonfigurationen. Der Vortrag beschreibt einen größeren Ansatz als Chat und Videochat: Verkaufsunterlagen in Digitalen Räumen einer ganzen "Etage", Textkollaboration für alle Seiten "zum Mitschreiben", rechtssichere Käufe live, auf Wunsch belegbar als signiertes PDF - in einem "Trustcenter", in denen Personenidentitäten geprüft sind. Damit können komplexere Strukturen auf Käufer- und Verkäuferseite abgebildet werden (z.B. Buying Center). Die Lösung eignet sich nicht nur für den reinen Verkauf, sondern auch für Folgephasen wie Produkt-Onboarding und Support des Kunden bis hin zu internen Räumen der Sales Organisation für Vorbereitung von Pitches, Training und Controlling.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 10:30 Uhr

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