Neukunden für Lehr & Brose

20.11.1998 - Hamburg Mannheimer, Weltbild Verlag, VELUX sowie Telekom auf der Kundenliste

Lehr & Brose schreibt vier neue Etats auf ihre Kundenliste: Für die Versicherungsgruppe Hamburg Mannheimer entwickelt L & B für eine Produktneueinführung ein Dialogmarketing-Package mit Teaser-Postkarten, Mailings, Maßnahmen für den Außendienst sowie einer Internet-Site.

Der Weltbild Verlag beauftragte die Hamburger, acht DRTV-Spots zur Abverkaufs- und Katalogunterstützung on air zu bringen. Als Pilotprojekt für die internationale VELUX-Gruppe entwickelt L & B eine Extranet-Lösung, und last, not least startete sie für die Deutsche Telekom das erste 3-D-Spiel - S.O.S. Save our Satellite -, bei dem die User drei Monate lang insgesamt 250.000 Telefoneinheiten gewinnen können.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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