Neukunden für Lehr & Brose

20.11.1998 - Hamburg Mannheimer, Weltbild Verlag, VELUX sowie Telekom auf der Kundenliste

Lehr & Brose schreibt vier neue Etats auf ihre Kundenliste: Für die Versicherungsgruppe Hamburg Mannheimer entwickelt L & B für eine Produktneueinführung ein Dialogmarketing-Package mit Teaser-Postkarten, Mailings, Maßnahmen für den Außendienst sowie einer Internet-Site.

Der Weltbild Verlag beauftragte die Hamburger, acht DRTV-Spots zur Abverkaufs- und Katalogunterstützung on air zu bringen. Als Pilotprojekt für die internationale VELUX-Gruppe entwickelt L & B eine Extranet-Lösung, und last, not least startete sie für die Deutsche Telekom das erste 3-D-Spiel - S.O.S. Save our Satellite -, bei dem die User drei Monate lang insgesamt 250.000 Telefoneinheiten gewinnen können.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de